House of Night RPG


    Davids Steckbrief

    Teilen
    avatar
    David Devaney
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 15.07.13
    Alter : 19
    Ort : In der Dunkelheit.

    Davids Steckbrief

    Beitrag  David Devaney am Di Jul 16, 2013 12:57 am

    Mein Steckbrief:

    Bild von meinem Chara:


    Name: David Devaney

    Spitzname: Dave

    Geburtsdatum: 4.6.1997

    Geburtsort: London

    Wohnort: Londoner House of Night

    Alter: 16

    Affinität (falls gegeben): Schmerzen

    Klassenstufe: Untersekunda


    Aussehen:
    Blonde Haare,
    blaue Augen,
    mittelgroß,
    athletischer Körper.

    Gute Eigenschaften:
    - kann gut zuhören
    - kreativ
    - mutig
    - setzt sich für Freunde ein

    Schlechte Eigenschaften:
    - unkonzentriert
    - stur
    - manchmal faul
    - kann launisch sein

    Hobbys:
    - zeichnen
    - Fotgrafie
    - Bogenschießen

    Mag:
    - Nacht
    - Stürme
    - Stille

    Mag nicht:
    - Winter
    - Leute die sich für besser halten
    - genervt werden

    Stärken:
    - Vorstellungskraft
    - Mut
    - Kreativität

    Schwächen:
    - Konzentration
    - sich in Gruppe intigrieren
    - nachgeben

    Familie:
    Schwester - Lara
    Mutter - Cathy
    Vater - Sam

    Verhältnis zur Familie / Freunde:
    Schwester: Wie bei fast allen Geschwistern haben sich Lara und David eigentlich zu jedem wachen Moment gestritten, egal wie nichtig die Sache war. Dennoch standen sie sich sehr nah und waren immer für einander da.
    Mutter: Auf seine Mutter war David nie gut zu sprechen. Es war nicht so, dass sie sich nicht gut verstanden, aber nachdem Davids Vater abgehauen war standen die beiden sich nicht mehr sehr nah und hatten kaum noch eine richtige Beziehung zu einander.
    Vater: Sam ist wohl eine der meist gehassten Personen in Davids Leben. Als wäre es nicht schon genug gewesen ihn und den Rest seiner Familie einfach im Stich zu lassen hatte er jeglichen Kontakt abgebrochen.

    Lebenslauf:
    Seit seiner Geburt lebte David mit seiner Familie in London. Sie waren weder arm, noch reich und führten damit ein ausgeglichenes Leben. Dieses Leben kippte jedoch, als Davids Vater die Scheidung einreichte und die Familie verließ, um eine neue Familie zu gründen. Von da an driftete die kleine Familie immer mehr auseinander und David distanzierte sich von seiner Mutter. Seine Zeit verbrachte er meistens mit Freunden oder allein, außerhalb seines Zuhauses. Kurze Zeit nach seinem 16. Geburtstag traf er dann überraschender Weise einen Späher an und wurde von diesem gezeichnet. Zuerst wusste er nicht wie er dies finden sollte, packte nach kurzen Überlegungen aber entschlossen und schnell seine Sachen und machte sich, ohne ein Wort zu seiner Mutter oder seiner Schwester, auf den Weg zum House of Night. Nun konnte er, ebenso wie sein Vater, neu anfangen.

    Ich habe die Regeln Gelesen und akzeptiere sie: Ja
    Avatarperson: Max Thieriot
    Codewort: Nyx

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 17, 2017 7:46 pm