House of Night RPG


    Steckbrief von Lexie Conell

    Austausch
    avatar
    Lexie Conell
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 15.07.13
    Alter : 20
    Ort : London

    Steckbrief von Lexie Conell

    Beitrag  Lexie Conell am Mi Jul 17, 2013 8:00 am

    Mein Steckbrief:

    Bild von meinem Chara:



    Name:

    Lexie Athina Conell

    Spitzname:

    Lex, Le,

    Geburtsdatum:

    11.11.1996

    Geburtsort:

    Aston, England

    Wohnort:

    House of Night in London

    Alter:

    16

    Affinität (falls gegeben):

    Emotionen
    (Kann Gefühle in Form von Auren sehen und manchmal auch beeinflussen)

    Klassenstufe:

    Untersekunda

    Aussehen:

    -) etwa 1.67 cm groß
    -) wellige rötlich-braune lange Haare
    -) gün-blaue Augen
    -) hat ein Tattoo von einem Vogel am linken Handgelenk
    -) eher sportlicher Körperbau
    -) blass
    -) leichte Sommersprossen

    Gute Eigenschaften:

    -) meistens fröhlich
    -) Verrückt (im Sinne von aufgedreht; fröhlich)
    -) fällt nicht auf, wenn sie das nicht will
    -) ruhig

    Schlechte Eigenschaften:

    -) Angriffslustig und wird schnell wütend bzw. unruhig
    -) Fremden gegenüber oft schüchtern oder misstrauisch
    -) verträumt
    -) verpeilt, versteht nicht alles gleich,

    Hobbys:

    -) Durch die Nacht spazieren
    -) Musik hören
    -) Mit ihrer Katze andere Leute beobachten
    -) Bogen schießen

    Mag:

    -) Nacht
    -) Freiraum / Zeit für sich
    -) Musik
    -) Winter

    Mag nicht:

    -) Lärm
    -) klettern (Climacophobisch)
    -) enge Räume mit vielen Menschen (leicht klaustrophobisch)
    -) Arrogante selbstverliebte Leute
    -) im Mittelpunkt stehen

    Stärken:

    -) Nicht auffallen
    -) Bogen schießen
    -) Beobachten und sich Sachen danach merken

    Schwächen:

    -) Klettern
    -) lange ruhig sitzen bleiben
    -) zu lange unter Menschen bleiben

    Familie:

    Vater: Noah Conell (48)
    Mutter: Bethany Conell (46)
    Bruder: Felix Conell
    Katze: Neira (graues Bengal Kätzchen)

    Verhältnis zur Familie / Freunde:

    Das Verhältnis von Lexie zu ihrer Familie war eigentlich von Grund auf nicht gut. Ihre Eltern waren sehr streng, was sie störte und sie irgendwann anfing einfach nicht mehr zu machen was Noah und Bethany wollten. Einzig ihr Bruder Felix war ein "Vorbild" und eine Führungsperson für sie. Zu ihm hatte Lexie den besten Draht. Nachdem sie gezeichnet wurde, war das Verhältnis zu ihren Eltern noch angespannter. Sie hielten es für eine Schande dass ihre Tochter einen Vampyrin werden würde. Felix hielt weiterhin zu Lexie und besucht sie auch so oft es geht, genau wie ihre beste Freundin Yara.

    Lebenslauf:

    Lexies Leben begann am 11.11.1996 um 23:43 in Aston, England. Von Anfang an war sie ein meistens fröhliches Kind und sie liebte es zu schwimmen. Ihre Eltern Bethany und Noah waren immer sehr auf die Erziehung von Lexie und ihrem um 3 Jahre älteren Bruder Felix fokussiert. Schon früh freundete sie sich mit ihrer damaligen Nachbarin Yara an. Gemeinsam mit Lexies älterem Bruder wurden die Drei zu einem eingespielten Team und so war ihre Kindheit erträglich. Mit ihren Eltern stritt sie sich öfter, was sich nachdem sie gezeichnet wurde nur verschlimmerte. Dadurch dass ihre Eltern ihr Schicksal für eine Schande hielten, riss der Kontakt fast völlig ab. Felix und Yara kommen Lexie jedoch so oft es geht besuchen und sind immer noch in engen Kontakt mit ihr.

    Ich habe die Regeln Gelesen und akzeptiere sie: Yep
    Avatarperson: Emma Stone
    Codewort: Nyx

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 20, 2017 9:18 pm