House of Night RPG


    Steckbrief von Balie McRyan

    Teilen
    avatar
    Balie McRyan

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 06.08.13
    Alter : 20

    Steckbrief von Balie McRyan

    Beitrag  Balie McRyan am Di Aug 06, 2013 3:19 am

    Mein Steckbrief:

    Bild von meinem Chara:


    Name:
    Balie McRyan

    Spitzname:
    /

    Geburtsdatum:
    16.Juni 1997

    Geburtsort:
    Barcelona/ Spanien

    Wohnort:
    Londoner House of Night

    Alter:
    17

    Affinität (falls gegeben):
    Wasser

    Klassenstufe:
    Untersekunda

    Aussehen:
    - schwarz lange Haare
    - schokobraune Augen
    - goldbraune Haut
    - athletischer Körper
    - 1.65 m

    Gute Eigenschaften:
    - sagt immer ihre Meinung (kann man sich drum streiten ob gut oder schlecht aber ich empfinde es als gut)
    - hilfsbereit
    - aufgeweckt
    - flexible

    Schlechte Eigenschaften:
    - starr sinnig
    - nicht leicht zu überzeugen
    - eigenwillig
    - misstrauisch gegenüber fremden

    Hobbys:
    - Segeln
    - fotografieren
    - jegliche Art von Leichtathletik außer Ausdauer

    Mag:
    - Gummibärchen
    - Spanien
    - Sonne

    Mag nicht:
    - Schokolade
    - Leute die nicht auf den Punkt kommen
    - Gewitter

    Stärken:
    - Leichtathletik
    - Wasser kontrollieren
    - Schauspiel

    Schwächen:
    - Literatur
    - anderen Recht geben
    - sich anpassen

    Familie:
    Mutter - Sophia
    Vater - Max
    Bruder - Leon (ebenfalls gezeichnet)

    Verhältnis zur Familie / Freunde:
    Zu ihrer Mutter hatte Balie immer das beste Verhältnis da ihr Mutter sie immer Verstand und immer für sie da war. Ihr konnte sie alle ihr Probleme anvertrauen und sie waren sowas wie beste Freunde.
    Mit ihrem Vater sprach sie nicht sehr viel und wenn sie sprach dann eskalierte es meist in einem Streit. Dennoch wusste sie das ihr Vater sie lieb hatte und immer für sie da sein würde.
    Mit konnte Balie von Anfang an gut und sie waren immer für einander da gewesen. Auch ihm konnte sie alles sagen und er hat sie immer wieder aufgebaut wenn es ihr schlecht ging. Natürlich haben sie sich auch mal gestritten aber die Streiterein waren oft schnell vergessen.

    Lebenslauf:
    Balie wurde ein Jahr nach ihrem Bruder in Barcelona geboren. Als sie 12 Jahre alt war zog sie mit ihrer Familie nach England, weil dort die familären Wurzeln ihres Vaters waren und ihre Eltern dort bessere Jobs bekamen. In England fühlte sie sich von Anfang an nicht wohl da es viel regnete und sie lieber die Sonne mochte. Mit 17 Jahren wurde sie, zusammen mit ihrem Bruder, gezeichnet. Es dauerte lang bis sie es ihrer Mutter erzählte und wenig später wusste es auch ihr Vater. Es folgten lange Diskussionen darüber was nun gemacht werden muss. Letzendlich entschieden sie sich für das House of Night auch wenn das ihrer Mutter gar nicht passte aber ihr Vater es wäre das beste für sie beide.

    Ich habe die Regeln Gelesen und akzeptiere sie: Ja
    Avatarperson: Vanessa Hudgens
    Codewort:Nyx

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 17, 2017 7:43 pm