House of Night RPG


    Caterina-Zoé Peareth

    Teilen
    avatar
    Caterina-Zoé Peareth

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.01.14
    Alter : 22

    Caterina-Zoé Peareth

    Beitrag  Caterina-Zoé Peareth am Mo Jan 06, 2014 11:04 am

    Mein Steckbrief:
    Caterina-Zoé Peareth

    Bild von meinem Chara:


    Name:
    Caterina-Zoé Peareth

    Spitzname:
    Cat, Rina, Rini

    Geburtsdatum:
    30. Mai 1995

    Geburtsort:
    Canterbury

    Wohnort:
    House of Night London

    Alter:
    18

    Affinität:
    Wasser

    Klassenstufe:
    Oberprima

    Aussehen:
    - ca. 1,60 m groß
    - langes, rotblondes Haar
    - leuchtend grüne Augen
    - schlanke Figur

    Gute Eigenschaften:
    - Empathisch
    - Treu/Ehrlich
    - Hilfsbereit
    - Kontaktfreudig/Extrovertiert
    - Musikalisch

    Schlechte Eigenschaften:
    - Oft zu aufgedreht/hyperaktiv
    - Chaotisch
    - Vergesslich
    - Naiv

    Hobbys:
    - Musik hören & machen/Tanzen
    - Etwas mit Freunden unternehmen
    - Theater/Schauspiel
    - Essen
    - Shoppen

    Mag:
    - Musik
    - Shoppingzentren
    - Fleisch & Süßes
    - Partys
    - Süße Jungs

    Mag nicht:
    - Insekten & Schmetterlinge
    - Gemüse (besonders Spinat & Erbsen)
    - Unhöflichkeit
    - Zickenterror
    - Verklemmtheit
    - Stress/Leute die stressen

    Stärken:
    - Musik
    - Schauspiel
    - Charme
    - Tanz
    - Sprachen

    Schwächen:
    - Leichtsinn
    - Unordnung/Chaos
    - Jungs
    - Insekten-/Schmetterlingsphobie

    Familie:
    Mutter: Stella Peareth (43)
    Vater: Aaron Peareth (45)
    Schwestern: Ariella Helena Peareth (14) & Lina-Joelle Peareth (5)

    Katze: Lilli (Somali-Kätzchen)

    Verhältnis zur Familie / Freunde:
    Cat hatte immert schon ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie. Dabei stehen sie und ihre Mutter sich besonders nahe, da Stella als Hausfrau stets daheim war. Cat und ihre Schwester Ariella gehen sich manchmal jedoch aus dem Weg, da Ariella seit ihrem Pubertätsbeginn eher eine kurze Zündschnur hat. Die kleine Lina-Joelle und Cat verbringen gerne Zeit miteinander, da Lina ihre große Schwester  immer schon bewundert hat, besonders seit diese gezeichnet wurde. Zudem liebt Cat es, ihr inneres Kind rauszulassen, wenn sie mit Lina spielt.

    Lebenslauf:
    Cat wurde am 30. Mai 1995 in Canterbury geboren und ihre Eltern waren immer der Meinung gewesen, dass ihre Tochter etwas ganz besonderes sei. Ihr Vater war in ihrer Kindheit weniger präsent, da er aufgrund seines Jobs kaum Zuhause war. Dennoch war ihre Mutter stets für sie da, weshalb sie sich bis heute unglaublich nahe stehen. Als Cat ihre erste kleine Schwester bekam, war sie aufgeregt und unglaublich stolz darauf, eine große Schwester und ein Vorbild sein zu können. Obwohl die Familie relativ wohlhabend war, war Materielles nie selbstverständlich für Cat und ihre Geschwister. Somit freute sie sich sehr, mit ihrer Schwester ihr Zimmer zu teilen. Als Lina dann auch noch ihre Familie bereicherte, war Cat stets bemüht sich auch um die Kleine zu kümmern. Zwar war sie so manches Mal auch genervt vom Geschrei, doch war sie immer froh ihre gesamte Familie um sich zu haben.
    Als Cat gezeichnet wurde, reagierten ihre Eltern zuerst unfassbar geschockt. Ariella machte hingegen große Augen und die kleine Lina bewundert ihre große Schwester seitdem nur noch mehr als je zuvor. Nachdem der erste Schock verdaut war und Cat ins House of Night zog, war es doch eine schwierigere Zeit für die ganze Familie. Inzwischen ist aber die gesamte Familie stolz auf die Älteste der Schwestern, da sie nun den Beweis sehen, dass ihre Tochter etwas ganz Besonderes ist.

    Ich habe die Regeln Gelesen und akzeptiere sie:
    Avatarperson: Michelle Trachtenberg
    Codewort: Nyx

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 17, 2017 7:44 pm